Mathias Förster

Sprecher / Sänger / Schauspieler


Aufnahmen Funkspot (November '23)


Aufnahmen Funkspot (Mai ´23)
ein klasse Funkspot für die Autohäuser der Löhr-Gruppe. 
Das Ergebnis könnt ihr auf der Demoseite hören! 

 Synchronaufnahmen in Karlsruhe (Feb./März ´23)
Meine ersten Gesangsasufnahmen im Synchronstudio! Was für ein Spaß. Sobald die veröffentlichung durch ist, wird die Folge hier gepostet. 

Lesung bei "Hanau liest ein Buch 2022"  (September ´22)

Mit meinen wundervollen Kolleginnen Ann-Christin Blum und Lana Ghafoor bilde ich das Ensemble "3stimmig-Das sprecher-Trio", mit dem wir Lesungen erarbeiten und präsentieren möchten. 

Unser erstes Projekt ist die Teilnahme an der Veranstaltung "Hanau liest ein Buch". Die Veranstaltung dauert vom 22.09.2022 bis zum 30.09.2022 und bietet ca. 60 Lesungen an verschiedenen Schauplätzen. 

Wir werden an zwei Terminen im wunderschönen historischen Bahnbetriebswerk Hanau Auszüge aus dem Roman "Die Nachricht" von Doris Knecht lesen. Ich freue mich sehr darauf! 

Die Termine sind am Samstag, den 24.09.2022 um 16 Uhr und am Sonntag, den 25.09.2022 um 11 Uhr!